Monat Woche Tag
Datum: So. 23 Feb, 2020 10:30 - 13:00
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Kategorien: Veranstaltungen*

Heute ist der vorletzte Sonntag, an dem Ihr Eure Erlaubnisscheine persönlich in unserem Vereinsheim "Haus Petri" abholen könnt! Bringt bitte die ausgefüllte Fangkarte mit, die für die Bewirtschaftung der Gewässer (Besatz etc.) sehr wichtig ist sowie Euren gültigen Jahresfischereischein.

Am besten nutzt Ihr noch den Bewirtungsservice von unserem Vereinswirt Markus und trinkt einen Kaffee oder ein kühles Bier.

da die Kontaktverbote in der Öffentlichkeit aufgrund der Corona-Pandemie ein wenig gelockert worden sind, ist es nunmehr auch wieder möglich, die geplanten Gemeinschafsangeln stattfinden zu lassen.  Sowohl die Angeln der Jugendgruppe als auch die Angeln der Erwachsenen können unter Einhaltung der bestehenden gesetztlichen Regeln zur Verringerung des Infektionsrisikos durchgeführt werden. Auch unser Vereinsheim wird ab dem 20.5. jeweils mittwochs und freitags wieder geöffnet sein. Auch hier sind wir aufgefordert, die bestehenden Regeln hinsichtlich Mindestabstand, Desinfektion etc. einzuhalten, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Es ist zwar noch nicht alles wieder so wie "vor Corna", aber immerhin haben wir wieder mehr Möglichkeiten, aktiv zu werden, diese sollten wir auch nutzen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Angeln, verbringt viel Zeit am Wasser und bleibt gesund!!