Monat Woche Tag
Datum: So. 30 Jun, 2019 10:30
Kategorien: Veranstaltungen*

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Sonntag, 30.6.2019 ab 10.30 am Vereinsheim "Haus Petri" statt.

Am Sonntag, 30.06.2019 ab 10.30 Uhr findet das diesjährige Sommerfest des Ahlener Angelsportvereins am Vereinsheim „Haus Petri“ an der Langst statt.

Auch in diesem Jahr wird uns wieder die Livemusik der Coverband „KALTSTROM“ aus Hamm und Ahlen begleiten.Die sechs Musiker verstehen es optimal, gecoverte Songs auf die Bühne zu bringen und für gute Stimmung zu sorgen.

Räucherfisch, Lachs-Burger, Backfisch, Matjesbrötchen, Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen - bestimmt ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch für die Jüngsten unter uns stehen in diesem Jahr EVENT-Spiele auf dem Programm.

Der Angelsportverein Ahlen e.V wurde im Jahr 1960 mit 14 Mitgliedern gegründet. Mittlerweile betreuen wir über 360 Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Gewässer wie die Langst, der Dyckerhoffsee in Beckum, die Ems, der Emssee, die Werse und der Lohteich in Vorhelm für die Jugend stehen uns zur Verfügung, um unserem Hobby nachzugehen. Wer Interesse hat, dem ASV Ahlen e.V. als Angler beizutreten, kann sich gerne zum Jahresende bei uns melden.

Natürlich besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit, nähere Informationen über den Verein, die Mitgliedschaft, die Jugendarbeit und die Vereinsgewässer zu erhalten. Wer sich schon im Vorfeld mehr über den Verein und auch das Vereinsheim „Haus Petri“ informieren möchte, kann auch gerne unsere Internetseite www.angelsportverein-ahlen-ev.de besuchen.

Die Mitglieder des Vereins freuen sich auf zahlreiche Besucher und wünschen allen einen unterhaltsamen Sommertag beim Angelsportverein Ahlen e.V.

Wir wünschen all unseren Angelfreunden einen guten Start in das neue Jahr 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder unser jährliches Sommerfest statt.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Tag mit viel Sonne, guter Musik und guter Laune.

Am 22.6. sowie 29.6. findet ab 9.00 am Vereinsheim der Aufbau statt, am 1.7. ab 9.00 Uhr der Abbau. Dazu sind immer viele tatkräftige Hände notwendig. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann gerne an den genannten Tagen zum Vereinsheim kommen.

Natürlich freuen wir uns auch auf viele Mitglieder, die uns zum Sommerfest mit ihrer Familie besuchen.

Wir freuen uns auf den 30.6.19  und hoffen, viele Mitglieder als Besucher begrüßen zu dürfen.

Wer Interesse hat, dem Angelsportverein Ahlen e.V. als Mitglied beizutreten, hat zum Jahresende die Möglichkeit, sich im Vereinsheim "Haus Petri" zu informieren und auch anzumelden. Anmeldungen können bei unserem Kassierer Erich Tetzky mittwochs und freitags in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr erfolgen.

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit, nähere Informationen über den Verein, die Mitgliedschaft, die Jugendarbeit und die Vereinsgewässer zu erhalten.