Monat Woche Tag
Datum: So. 19 Jan, 2020 10:30 - 13:00
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Kategorien: Veranstaltungen*

Auch heute könnt Ihr Eure Fischereierlaubnisscheine in unserem Vereinsheim abholen!

Denkt bitte daran, eine ausgefüllte Fangkarte (auch wenn Ihr keinen Fisch gefangen habt) mitzubringen, weiterhin den gültigen Fischereischein sowie das Mitgliedsheft.

Ein wenig Zeit für eine gemütliche Tasse Kaffe und ein wenig Geplauder mit den Angelkollegen wäre auch schön.

da die Kontaktverbote in der Öffentlichkeit aufgrund der Corona-Pandemie ein wenig gelockert worden sind, ist es nunmehr auch wieder möglich, die geplanten Gemeinschafsangeln stattfinden zu lassen.  Sowohl die Angeln der Jugendgruppe als auch die Angeln der Erwachsenen können unter Einhaltung der bestehenden gesetztlichen Regeln zur Verringerung des Infektionsrisikos durchgeführt werden. Auch unser Vereinsheim wird ab dem 20.5. jeweils mittwochs und freitags wieder geöffnet sein. Auch hier sind wir aufgefordert, die bestehenden Regeln hinsichtlich Mindestabstand, Desinfektion etc. einzuhalten, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Es ist zwar noch nicht alles wieder so wie "vor Corna", aber immerhin haben wir wieder mehr Möglichkeiten, aktiv zu werden, diese sollten wir auch nutzen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Angeln, verbringt viel Zeit am Wasser und bleibt gesund!!