Monat Woche Tag
Datum: Sa. 23 Okt, 2021 9:00
Kategorien: Arbeitseinsaetze*

Treffen um 9.00 Uhr am Dyckerhoffsee/Beckum

aktuell findet Ihr auf unseren Seiten neue Termine für Vereinsangeln und Arbeitseinsätze. Termine für die Jugendgrupe sowie für weitere Veranstaltungen sind leider noch nicht online, da dieses unter den derzeitigen Corona-Schutzverordnungen nicht planbar ist.

Das geplante Gemeinschaftsangeln am 16.05.2021 ist abgesagt, Gemeinschaftsangeln sind aufgrund der derzeitigen Corona-Schutzverordnung nicht erlaubt. Der Arbeitseinsatz am Dyckerhoffsee in Beckum am 8.5.2021 findet nicht statt.

Es gilt immer noch dass, wer seinen Erlaubnisschein erhalten möchte, seine Fangkarte bitte an Erich Tetzky senden muss (die Adresse steht auf der Fangkarte) Herr Tetzky wird dann den gültigen Erlaubnisschein per Post versenden. Dieser Vorgang wird jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte habt ein wenig Geduld, wenn Ihr Eure Erlaubnisscheine nicht gleich erhaltet.

Die Aufnahme neuer Mitglieder ist weiterhin ausgesetzt. Aufnahmen finden erst dann wieder statt, wenn das Vereinsheim wieder öffnen darf und eine persönliche Kontaktaufnahme möglich ist.

Eine andere Regelung ist derzeitig leider nicht möglich.