• 02382-7667135
  • p-nowicki@t-online.de

Dringend: Auf zum Werseteich und Fische retten!

Liebe Vereinskollegen!

Der Werseteich wird gerade leer gepumpt und es sind immer noch (trotz E-Abfischens) einige Fische dort die Eure Hilfe benötigen! Wer Zeit hat: Wathose, Kescher und Eimer schnappen und direkt zum Teich und Fische in unsere Werse umsetzen!

Kommende Veranstaltungen

AKTUELLE INFO

 

vereinsheim

Aus aktuellem Anlass !!

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der gültigen NRW-Coronaschutzverordnung hinsichtlich der  Corona-Pandemie und der darin gültigen Kontaktbeschränkungen finden bis Ende November keine Arbeitseinsätze mehr statt. Auch das Vereinsheim bleibt geschlossen. Alle bis dahin geplanten Veranstaltungen sind erst einmal abgesagt.

Die Ausübung des Angelns unter Einhaltung der gültigen Bestimmungen ist weiterhin möglich.

Sobald sich die Bestimmungen wieder ändern, werden wir Euch darüber informieren.

Bleibt alle gesund,

"Petri Heil"

Petra Nowicki/1.Vorsitzende