Mitglied werden

Aktuell: Für das Jahr 2020 können keine Erwachsenen mehr aufgenommen werden. Kinder und Jugendliche können sich gerne

hinsichtlich einer Mitgliedschaft im Verein mittwochs oder freitags in unserem Vereinsheim "Haus Petri", Vorhelmer Weg 109,

bei dem Kassierer Erich Tetzky melden.

Beantragung Vereinsmitgliedschaft Kinder und Jugendliche:

Erich Tetzky
Tel.: 02382/7665581

Anmeldung im Vereinsheim Mittwochs und Freitags 19.00 bis 21.00 Uhr.

Jahresbeitrag:

Senioren  80.00€
Frauen  45.00€
Jugendl. über 14 Jahre  45.00€
Jugendl. bis 14 Jahre  35.00€

Die Aufnahmegebühr beträgt 100.00€.

Jugendliche zahlen keine Aufnahmegebühr.

da die Kontaktverbote in der Öffentlichkeit aufgrund der Corona-Pandemie ein wenig gelockert worden sind, ist es nunmehr auch wieder möglich, die geplanten Gemeinschafsangeln stattfinden zu lassen.  Sowohl die Angeln der Jugendgruppe als auch die Angeln der Erwachsenen können unter Einhaltung der bestehenden gesetztlichen Regeln zur Verringerung des Infektionsrisikos durchgeführt werden. Auch unser Vereinsheim wird ab dem 20.5. jeweils mittwochs und freitags wieder geöffnet sein. Auch hier sind wir aufgefordert, die bestehenden Regeln hinsichtlich Mindestabstand, Desinfektion etc. einzuhalten, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Es ist zwar noch nicht alles wieder so wie "vor Corna", aber immerhin haben wir wieder mehr Möglichkeiten, aktiv zu werden, diese sollten wir auch nutzen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Angeln, verbringt viel Zeit am Wasser und bleibt gesund!!