Mitglied werden

Aktuell: Für das Jahr 2020 können keine Erwachsenen mehr aufgenommen werden. Kinder und Jugendliche können sich gerne

hinsichtlich einer Mitgliedschaft im Verein mittwochs oder freitags in unserem Vereinsheim "Haus Petri", Vorhelmer Weg 109,

bei dem Kassierer Erich Tetzky melden.

Beantragung Vereinsmitgliedschaft Kinder und Jugendliche:

Erich Tetzky
Tel.: 02382/7665581

Anmeldung im Vereinsheim Mittwochs und Freitags 19.00 bis 21.00 Uhr.

Jahresbeitrag:

Senioren  80.00€
Frauen  45.00€
Jugendl. über 14 Jahre  45.00€
Jugendl. bis 14 Jahre  35.00€

Die Aufnahmegebühr beträgt 100.00€.

Jugendliche zahlen keine Aufnahmegebühr.

aktuell findet Ihr auf unseren Seiten neue Termine für Vereinsangeln und Arbeitseinsätze. Termine für die Jugendgrupe sowie für weitere Veranstaltungen sind leider noch nicht online, da dieses unter den derzeitigen Corona-Schutzverordnungen nicht planbar ist.

Das geplante Gemeinschaftsangeln am 11.4.2021 an der Langst ist abgesagt, Gemeinschaftsangeln sind aufgrund der derzeitigen Corona-Schutzverordnung nicht erlaubt. Der Arbeitseinsatz am Sonnensee in Telgte am 10.4.2021, 9.00 Uhr, findet statt. Bitte denkt an einen Mund-Nasen-Schutz und an die Einhaltung der Mindestabstände.

Es gilt immer noch dass, wer seinen Erlaubnisschein erhalten möchte, seine Fangkarte bitte an Erich Tetzky senden muss (die Adresse steht auf der Fangkarte) Herr Tetzky wird dann den gültigen Erlaubnisschein per Post versenden. Dieser Vorgang wird jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte habt ein wenig Geduld, wenn Ihr Eure Erlaubnisscheine nicht gleich erhaltet.

Die Aufnahme neuer Mitglieder ist weiterhin ausgesetzt. Aufnahmen finden erst dann wieder statt, wenn das Vereinsheim wieder öffnen darf und eine persönliche Kontaktaufnahme möglich ist.

Eine andere Regelung ist derzeitig leider nicht möglich.