Mitglied werden

Aktuell: Für das Jahr 2019 können keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden, ausgenommen hiervon sind Kinder bis 14J. und Ihre Eltern. Neuanmeldungen für das Jahr 2019 können zu unten genannten Daten im Dezember 2019 gestellt werden!

Bitte hierzu mitbringen:

• Passfoto
  • Jahres-/Fünfjahresfischereischein
  • Bankdaten

Beantragung Vereinsmitgliedschaft:

Erich Tetzky
Tel.: 02382/7665581

Anmeldung im Vereinsheim Mittwochs und Freitags 19.00 bis 21.00 Uhr.

Jahresbeitrag:

Senioren  80.00€
Frauen  45.00€
Jugendl. über 14 Jahre  45.00€
Jugendl. bis 14 Jahre  35.00€

Die Aufnahmegebühr beträgt 100.00€.

Jugendliche zahlen keine Aufnahmegebühr.

Verhalten am Dyckerhoffsee/Beckum

derzeitig kommt es häufig zu Problemen mit Besuchern des Dyckerhoffsees in Beckum.

Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr Euch als  als Angler dort bitte korrekt verhaltet.

Das Parken ist nur hinter der Schranke erlaubt und auch nur dann, wenn Ihr dort angeln geht und Eure Sachen vom Auto zum Angelplatz transportiert.

Wenn Ihr dort nur schwimmen geht, hat das Auto hinter der Schranke nichts zu suchen, auch dann nicht, wenn Ihr Mitglieder des Vereins seid.

Weiterhin beachtet bitte, dass nur dort geangelt wird, wo es auch erlaubt ist. Zum Transport des Angelgerätes benutzt die öffentlichen Wege und verlasst nicht das Gelände durch ein Loch in der Hecke, weil Ihr dann schneller am Auto seid. Verlasst Euren Angelplatz bitte sauber. Es finden ständige Kontrollen seitens des Ordnungsamtes der Stadt Beckum statt, dieses kann auch ein Bußgeldverfahren einleiten.

Zur Zeit finden ständige Gespräche mit der Stadt Beckum statt. Da uns sehr daran gelegen ist, die Pacht des Gewässers auch weiterhin zu verlängern, möchten wir Euch bitten, Euch ordnungsgemäß zu verhalten. Ansonsten schadet Ihr Euch nur selbst. bzw. dem Verein.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :)