Mitglied werden

Aktuell: Für das Jahr 2019 können keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden, ausgenommen hiervon sind Kinder bis 14J. und Ihre Eltern. Neuanmeldungen für das Jahr 2019 können zu unten genannten Daten im Dezember 2019 gestellt werden!

Bitte hierzu mitbringen:

• Passfoto
  • Jahres-/Fünfjahresfischereischein
  • Bankdaten

Beantragung Vereinsmitgliedschaft:

Erich Tetzky
Tel.: 02382/7665581

Anmeldung im Vereinsheim Mittwochs und Freitags 19.00 bis 21.00 Uhr.

Jahresbeitrag:

Senioren  80.00€
Frauen  45.00€
Jugendl. über 14 Jahre  45.00€
Jugendl. bis 14 Jahre  35.00€

Die Aufnahmegebühr beträgt 100.00€.

Jugendliche zahlen keine Aufnahmegebühr.

• Forellenangeln Sa. 23 Mär, 2019 7:00 Jugendgruppe Treffpunkt Haus Petri, 7.00 Uhr, 15 Euro Kostenbeitrag !
  • Räuchern Haus Petri, Jugendgruppe So. 24 Mär, 2019 10:00 Jugendgruppe Treffen um 10.00 Uhr am Vereinsheim "Haus Petri".
  • Ausgabe Erlaubnisscheine So. 24 Mär, 2019 (10:30 - 13:00) Veranstaltungen Heute ist der letzte Sonntag, an dem Ihr Eure Erlaubnisscheine persönlich in unserem Vereinsheim "Haus Petri" abholen könnt! Bringt bitte die ausgefüllte Fangkarte mit, die für die Bewirtschaftung der Gewässer (Besatz etc.) sehr wichtig ist. Am besten nutzt Ihr noch den Bewirtungsservice von unserem Vereinswirt Markus und trinkt einen Kaffee oder ein kühles Bier.

Wir wünschen all unseren Angelfreunden einen guten Start in das neue Jahr 2019

Bitte beachten: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Der auf den ausgegebenen Plänen angegebene Arbeitseinsatz für den 28.4.19 findet am 27.4.19 (samstags) statt und nicht, wie geschrieben, am 28.4.19 (sonntags).

Der Angelsportverein Ahlen e.V wurde im Jahr 1960 mit 14 Mitgliedern gegründet. Mittlerweile betreuen wir über 360 Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Gewässer wie die Langst, der Dyckerhoffsee in Beckum, die Ems, der Emssee, die Werse und der Lohteich in Vorhelm für die Jugend stehen uns zur Verfügung, um unserem Hobby nachzugehen.

Wer Interesse hat, dem Angelsportverein Ahlen e.V. als Mitglied beizutreten, hat zum Jahresende die Möglichkeit, sich im Vereinsheim "Haus Petri" zu informieren und auch anzumelden. Anmeldungen können bei unserem Kassierer Erich Tetzky mittwochs und freitags in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr erfolgen.

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit, nähere Informationen über den Verein, die Mitgliedschaft, die Jugendarbeit und die Vereinsgewässer zu erhalten.