Mitglied werden

Aktuell: Für das Jahr 2020 können keine Erwachsenen mehr aufgenommen werden. Kinder und Jugendliche können sich gerne

hinsichtlich einer Mitgliedschaft im Verein mittwochs oder freitags in unserem Vereinsheim "Haus Petri", Vorhelmer Weg 109,

bei dem Kassierer Erich Tetzky melden.

Beantragung Vereinsmitgliedschaft Kinder und Jugendliche:

Erich Tetzky
Tel.: 02382/7665581

Anmeldung im Vereinsheim Mittwochs und Freitags 19.00 bis 21.00 Uhr.

Jahresbeitrag:

Senioren  80.00€
Frauen  45.00€
Jugendl. über 14 Jahre  45.00€
Jugendl. bis 14 Jahre  35.00€

Die Aufnahmegebühr beträgt 100.00€.

Jugendliche zahlen keine Aufnahmegebühr.

aufgrund der neuen gesetzlichen Bestimmungen zum Lockdown mit den gültigen Kontaktbeschränkungen ab dem 16.12.2020 fällt die geplante Ausgabe der Erlaubnisscheine für den 27.12.2020 im Vereinsheim aus. Wer dennoch seinen Erlaubnisschein erhalten möchte, muss seine Fangkarte bitte an Erich Tetzky senden. Herr Tetzky wird dann den gültigen Erlaubnisschein per Post versenden. Dieser Vorgang wird jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Ob wir die weiteren geplanten Termine zur Ausgabe der Erlaubnissscheine im Vereinsheim ausführen können, hängt von den gesetzlichen Vorgaben ab, die am 10.1.2021 erneut bekannt gegeben werden. Bitte habt ein wenig Geduld, wenn Ihr Eure Erlaubnisscheine nicht gleich erhaltet.

Die Aufnahme neuer Mitglieder ist erst einmal ausgesetzt. Aufnahmen finden erst dann wieder statt, wenn das Vereinsheim wieder öffnen darf und eine persönliche Kontaktaufnahme möglich ist.

Trotz all dieser ungewöhnlichen Maßnahmen zur Corona-Zeit wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.