Petra Nowicki

1. Vorsitzende/Geschäftsführerin

Petra Nowicki

1. Vorsitzende/Geschäftsführerin

Seit Gründung des Vereins sind die "Nowicki's" dabei und auch ich freue mich, den Verein durch meine Vorstandsarbeit aktiv unterstützen zu können. Bei Fragen sprecht mich gerne an.

Ulrike Schlodder

2. Vorsitzende

Ulrike Schlodder

2. Vorsitzende

Ulli ist seit mehr als 10 Jahren im Verein und eine begeisterte Anglerin. Seit Februar 2018 ist sie als 2. Vorsitzende tätig.

Erich Tetzky

1. Kassierer

Erich Tetzky

1. Kassierer

Erich Tetzky ist seit 1985 aktives Vereinsmitglied, nach vielen Jahren Arbeit in der Jugendarbeit ist er seit 2015 als 1. Kassierer im Vorstand tätig.

Manfred Zöllner

1. Schriftführer

Manfred Zöllner

1. Schriftführer

Manfred Zöllner ist seit 50 Jahren Vereinsmitglied und seit vielen Jahren als 1. Schriftführer in der Vorstandsarbeit tätig.

Günter Kißhauer

1. Beisitzer

Günter Kißhauer

1. Beisitzer

Günter Kißhauer ist begeisterter Angler und seit 2014 als 2. Beisitzer im Vorstand tätig.

Manfred Schreiner

2. Beisitzer

Manfred Schreiner

2. Beisitzer

Manfred Schreiner ist seit 2014 als 2. Beisitzer im Vorstand tätig.

Sabine Lehmann

2. Schriftführerin

Sabine Lehmann

2. Schriftführerin

Sabine Lehmann ist seit 2016 als 2. Schriftführerin aktiv im Verein tätig.

Frank Vorbeck

1. Gewässerwart

Frank Vorbeck

1. Gewässerwart

Frank Vorbeck ist schon seit seiner Kindheit aktives Mitgleid im Verein und seit 2001 als 1. Gewässerwart tätig.

Peter Lehmann

2. Gewässerwart

Peter Lehmann

2. Gewässerwart

Peter Lehmann ist im Vorstand als 2.Gewässerwart seit 2011 tätig.

Willfried Nowicki

3. Gewässerwart

Willfried Nowicki

3. Gewässerwart

Wilfried Nowicki ist langjähriges Vereinsmitglied seit 1972 und im Vorstand seit 2005 als 3. Gewässerwart tätig.

Niklas Leiendecker

stellvertretender Gewässerwart

Niklas Leiendecker

stellvertretender Gewässerwart

Michael Happe

Jugend Gruppenleiter

Michael Happe

Jugend Gruppenleiter

Michael Happe ist Jugendgruppenleiter seit 2010, zudem begeisterter Angler und unser "Räuchermeister".

Patrick Happe

1. Jugendwart

Patrick Happe

1. Jugendwart

Patrick Happe ist seit 2010 als 1. Jugendwart aktiv im Verein tätig.

Randolf Paetsch

2. Jugendwart

Randolf Paetsch

2. Jugendwart

Randolf Paetsch ist seit 2017 als 2. Jugendwart aktiv im Vorstand tätig.

• Forellenangeln Sa. 23 Mär, 2019 7:00 Jugendgruppe Treffpunkt Haus Petri, 7.00 Uhr, 15 Euro Kostenbeitrag !
  • Räuchern Haus Petri, Jugendgruppe So. 24 Mär, 2019 10:00 Jugendgruppe Treffen um 10.00 Uhr am Vereinsheim "Haus Petri".
  • Ausgabe Erlaubnisscheine So. 24 Mär, 2019 (10:30 - 13:00) Veranstaltungen Heute ist der letzte Sonntag, an dem Ihr Eure Erlaubnisscheine persönlich in unserem Vereinsheim "Haus Petri" abholen könnt! Bringt bitte die ausgefüllte Fangkarte mit, die für die Bewirtschaftung der Gewässer (Besatz etc.) sehr wichtig ist. Am besten nutzt Ihr noch den Bewirtungsservice von unserem Vereinswirt Markus und trinkt einen Kaffee oder ein kühles Bier.

Wir wünschen all unseren Angelfreunden einen guten Start in das neue Jahr 2019

Bitte beachten: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Der auf den ausgegebenen Plänen angegebene Arbeitseinsatz für den 28.4.19 findet am 27.4.19 (samstags) statt und nicht, wie geschrieben, am 28.4.19 (sonntags).

Der Angelsportverein Ahlen e.V wurde im Jahr 1960 mit 14 Mitgliedern gegründet. Mittlerweile betreuen wir über 360 Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Gewässer wie die Langst, der Dyckerhoffsee in Beckum, die Ems, der Emssee, die Werse und der Lohteich in Vorhelm für die Jugend stehen uns zur Verfügung, um unserem Hobby nachzugehen.

Wer Interesse hat, dem Angelsportverein Ahlen e.V. als Mitglied beizutreten, hat zum Jahresende die Möglichkeit, sich im Vereinsheim "Haus Petri" zu informieren und auch anzumelden. Anmeldungen können bei unserem Kassierer Erich Tetzky mittwochs und freitags in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr erfolgen.

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit, nähere Informationen über den Verein, die Mitgliedschaft, die Jugendarbeit und die Vereinsgewässer zu erhalten.