Unser Vereinsheim "Haus Petri"

Anschrift: Vorhelmer Weg 109, 59227 Ahlen

Vereinswirt: Markus Krause

Öffnungszeiten:

Mittwochs und Freitags 17.00 - 22.00 Uhr
Sonntags 10.30 - 13.00 Uhr

Außerdem steht das Vereinsheim auch für private Veranstaltungen zur Verfügung.

Terminvereinbarungen während der Öffnungszeiten.

Wir würden uns freuen euch dort bald begrüßen zu dürfen.

Petri Heil

• Jahreshauptversammlung So. 16 Feb, 2020 10:00 Veranstaltungen Am 16.2.2020 ab 10.00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hier werden wichtige Vereinsdinge besprochen wie Besatzmaßnahmen, Gewässersituation, Neuwahlen im Vorstand. Weiterhin können Anträge gestellt werden, die bis zum 01.02.2020 eingereicht wurden. Wir hoffen darauf, dass zahlreiche Mitglieder erscheinen, denn wichtige Beschlüsse können nur mit Eurer Hilfe verabschiedet werden.
  • Ausgabe Erlaubnisscheine So. 23 Feb, 2020 (10:30 - 13:00) Veranstaltungen Heute ist der vorletzte Sonntag, an dem Ihr Eure Erlaubnisscheine persönlich in unserem Vereinsheim "Haus Petri" abholen könnt! Bringt bitte die ausgefüllte Fangkarte mit, die für die Bewirtschaftung der Gewässer (Besatz etc.) sehr wichtig ist sowie Euren gültigen Jahresfischereischein. Am besten nutzt Ihr noch den Bewirtungsservice von unserem Vereinswirt Markus und trinkt einen Kaffee oder ein kühles Bier.
  • Anangeln Langst So. 1 Mär, 2020 8:00 Jugendgruppe Treffen um 8.00 Uhr am "Haus Petri"

Verhalten am Dyckerhoffsee/Beckum

derzeitig kommt es häufig zu Problemen mit Besuchern des Dyckerhoffsees in Beckum.

Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr Euch als  als Angler dort bitte korrekt verhaltet.

Das Parken ist nur hinter der Schranke erlaubt und auch nur dann, wenn Ihr dort angeln geht und Eure Sachen vom Auto zum Angelplatz transportiert.

Wenn Ihr dort nur schwimmen geht, hat das Auto hinter der Schranke nichts zu suchen, auch dann nicht, wenn Ihr Mitglieder des Vereins seid.

Weiterhin beachtet bitte, dass nur dort geangelt wird, wo es auch erlaubt ist. Zum Transport des Angelgerätes benutzt die öffentlichen Wege und verlasst nicht das Gelände durch ein Loch in der Hecke, weil Ihr dann schneller am Auto seid. Verlasst Euren Angelplatz bitte sauber. Es finden ständige Kontrollen seitens des Ordnungsamtes der Stadt Beckum statt, dieses kann auch ein Bußgeldverfahren einleiten.

Zur Zeit finden ständige Gespräche mit der Stadt Beckum statt. Da uns sehr daran gelegen ist, die Pacht des Gewässers auch weiterhin zu verlängern, möchten wir Euch bitten, Euch ordnungsgemäß zu verhalten. Ansonsten schadet Ihr Euch nur selbst. bzw. dem Verein.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :)