Eröffnung des Berliner Parks mit Otti's U-Boot!

Die Eröffnung des Berliner Parks konnten wir heute erfolgreich zusammen mit "Otti's U-Boot" vom Landesfischereiverband begleiten!

Mit zwei Fachkräften vom LFV und Ahlener Helfern  ging es darum, alles im Wahrsten Sinn des Wortes unter die Lupe zu nehmen, was sich unter der Wasseroberfläche in Werse und Werseteich tummelt. 

Kleine Kescher und Mikroskopbecher waren hilfreich, um Wasserskorpion, Bachflohkrebs, Fischbrut, Wasserflöhe und Libellenlarven zu fangen und zu bestimmen, mit der kompletten Angelausrüstung konnten wir viele Kinder und Jugendliche für das (durchaus erfolgreiche!) Angeln begeistern und für die Jüngsten gab es Fisch-Malschablonen. 

Trotz des teils widrigen Wetters hatten wir gut zu tun - es war ein richtig netter Tag!

Danke allen Helfern, Unterstützern und Besuchern!

© 2022 angelsportverein-ahlen-ev.de - Alle Rechte vorbehalten!