Schnupperangeln für Kinder

Am 31.08.2024 fand das diesjährige Schnupperangeln für Kinder ab 6 Jahren in der Langst statt. Zahlreiche Familien nutzten dieses Angebot und kamen an diesem warmen Samstagmorgen in die Langst, um erste Erfahrungen am Wasser zu sammeln. Neben dem Angeln gab es am Vereinshaus „Petri“ weitere Angebote. Neben warmen Speisen und kalten Getränken gab es Slash-Eis von unserem Jugendwart völlig kostenlos. Ein weiteres Highlight bestand aus dem Flohmarkt, wo jeder Angler definitiv aus seine Kosten kam.

Spendenübergabe an das Kinderhaus Ahlen.

Das Geld, das an diesem Tag eingenommen worden ist, wurde zu 100 % an das Kinderhaus in Ahlen übergeben. (Weitere Informationen zum Kinderhaus Ahlen https://kinderheilstaette.de/wohnen/kinderhaus-ahlen). Dank der vielen Besucher kamen stolze 758 Euro zusammen. Das Geld wurde am 04.10.2024 von Mitgliedern des Vorstandes persönlich übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und Spendern bedanken.